… heißt Jessica Maas.

Ein Leben ohne Kreativität? Für mich unvorstellbar.

Bereits als Kind besuchte ich Kurse für Töpferei und Seidenmalerei, als Jugendliche entdeckte ich dann mit der Parfumherstellung die Welt der Düfte und sah meiner Mama beim Rühren ihrer „Hobbythek“-Cremes zu. Ich mixte mir mein erstes Deo und als Studentin dann auch meine erste Creme.

Mit dem ersten Kind kam auch noch die Näherei dazu. Und auch Stricken, Sticken, Häkeln und Plotten gehört zu meinem Repertoire. Gläser werden graviert oder geätzt, ich mache vor nichts Halt! Alles was geht, wird selbergemacht. Selbst mein Hochzeitskleid habe ich selbergenäht.

Meine größte Leidenschaft gilt dabei selbstgesiedeten Seifen, weil ich hier meine Liebe für Farben, Düfte und Formen in immer wieder neuen Kombinationen ausleben kann. Schau Dich auf meiner Webseite um und lass Dich von mir inspirieren!